1993 Chevrolet C3500HD Dually Crew Cab 6.5L-TD V8

Hier steht er nocht beim Händler in der USA
Es ist ein Chevrolet C3500HD Dually Crew Cab mit einem 6.5L Turbo-Diesel V8
Außerdem ist es ein sogenanntes "Conversion Modell", denn es ist so einiges an Luxus und Design verändert worden. Dazu zählen außen die kleinen Verbreiterungen, die Trittleisten und die Alufelgen. Im Innenraum wurde noch zusätzlich einiges mit Holz und Leder verkleidet, wie z.B. die Einzelsitze oder das Lenkrad. Außerdem ist eine praktische Dachkonsole eingebaut.

Füllt doch eine deutsche Straße richtig gut aus, oder ?

Auch Transportprobleme mit einem wirklich großen Kanu gibt es nicht.
Es schaut zwar hinten heraus, aber knapp über 50% passen rein, was für eine vernünftige Transportsicherung reicht.

Da mein Pick Up auf etwas größeren Reifen steht, ist er nicht nur hoch, nein er ist extrem hoch.
Hier im Vergleich ein Pick Up, der so tief gelegt ist, das es kaum noch tiefer geht. Für die Hinterachse mußte schon der Rahmen getrennt und mit einer "Brücke" versehen werden, damit die Achse nicht am Rahmen anschlägt und noch einfedern kann.